Iphone 7 geht nicht mehr an, Iphone 7 startet nicht

Keine Zeit oder Lust?

Wir machen das für dich!

Sende dein Gerät kostenlos ein!

Gerät einsenden

Dieses Iphone 7 funktionierte von heute auf morgen plötzlich nicht mehr. Es wurde warm, schaltete sich dann ab und startete nicht mehr.  

Mit unserem ICC Pro Tester stellten wir hier sofort ohne das Gerät zu öffnen einen Kurzschluss fest. Nachdem wir das Logicboard entnommen haben konnten wir hier mittels Wärmebildkamera schnell den defekten Kondensator lokalisieren.

In unserer Tec Repairservice Werkstatt in Straubing haben wir den defekten Kondensator schnell erneuert und das Gerät auf welchem auch noch wichtige Daten waren funktioniert nun wieder vollständig.

Dieser und weitere Fehler sind für uns in Straubing kein Grund aufzugeben.

Keine Zeit oder Lust?

Wir machen das für dich!

Sende dein Gerät jetzt kostenlos ein.

Gerät einsenden